Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Alois E.: Liebes Team

Hallo liebes Team! Sehr lehrreicher und traumhafter Schiurlaub in einer schönen Bergregion!


26. 10. 2020
Dario: Schiurlaub

Ich freue mich schon riesig auf meinem Schiurlaub in eurer Region. Dann werde ich das Gelernte hoffentlich gut umsetzen vom Vorjahr. Das schönste Geschenk wäre noch Pulverschnee ;)


16. 10. 2020
Heli: Geile Schiwoche

Schone Region, Super Schischule, Viel Spass. Haut rein Schischule Rhön. Gruass Heli


28. 09. 2020
Didi: Der Schikurs war super

Der Schikurs war sehr lehrreich und wir hatten ein Menge Spass. Eure Schischule kann man nur weiter empfehlen. Macht so weiter und viele Grüsse Trüffeldidi


28. 09. 2020
Astrid: Toller Skiurlaub

Danke für diese super Ausbildung von der Skischule mit tollem Skilehrer. Sind  voriges Jahr  in dieser schönen Bergregion gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen und super Pisten zum Skifahren! Das Trueffelhang Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Skiurlaub.

Viele Grüsse Astrid 


17. 09. 2020
 
Powered by Phoca Guestbook