Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Gast: Anfänger-Skikurs

Hallo liebes Skischulen-Team,

ein herzliches Dank an die Skischule und insbesondere an unseren 2-tägigen Skilehrer Jürgen! War echt super mit der recht kleinen Gruppe die Piste unsicher zu machen und die Gruppenstimmung war hervorragend! Die Organisation am Samstag sowie am Sonntag war spitze, denn jeder Skischüler wurde aufgerufen und in seine Gruppe eingeteilt. Die Übungen von Anfang an über die kleine Piste bis hin zur großen Piste waren durchdacht und verständlich. Da ist man am Sonntag gerne wieder zum Kurs auch wenn man Schmerzen in den Beinen hatte! :D

Ich hätte nicht gedacht, dass man in 2 Tagen das Skifahren so beherrschen kann. Macht weiter so! :)

Bis nächstes Jahr dann zum weiteren Kurs!

LG :)


20. 01. 2016
Jule: Zwergerlkurs

Hallo,

wir wollten uns nochmal für den tollen Zwergerlkurs bedanken. Michael der Zwergenkönig hat unserer 4 jährigen Tochter Jule am Zauberteppich in nur 4 Stunden die Grundlagen beigebracht, so dass sie danach alleine den Übungshang bewältigen konnte. Danach hat Thomas sie gleich mit auf die Märchenwiesen-Abfahrt genommen wo sie dann auch noch das Fahren mit dem Schlepplift lernen konnte. Während Jule im Skikurs war konnten wir auch ein paar schönen Abfahrten machen. Es war einfach klasse Smile!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn entsprechend Schnee liegt.

Viele Grüße, Jule mit Eltern

(Randersacker bei Würzburg)


10. 01. 2015
Ansgar Solms: Super Skikurs- Vielen Dank

Vielen Dank für den tollen Kinder-Skikurs an Fastnacht 2015.

Sehr gute Organisation, absolut professionell und freundlich von Thomas organisiert;  super Kurs von Adrian im Kurs mit den Kindern; sehr kompetent und auf Kinder eingestellt. 

Meine Kinder hatten noch nie mit Wintersport zu tun. Wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen. Dickes Lob an die "Blauen"

Fam. Solms


22. 02. 2015
Marcel: Skikurs 1. Profi Skischule Rhön

Liebes Skischulteam,

ich habe als Anfänger in diesem Winter bei Euch einen Skikurs besucht und bin sehr froh, dass ich die "richtige Skischule" gewählt habe. Auf der Wasserkuppe gibt es noch eine andere Skischule, die ich zum Glück nicht besucht habe. Mein Skilehrer war sehr nett und hat mir in 2 Tagen das Skifahren beigebracht. Wir waren nur 6 Kinder in der Gruppe. Das war echt super. Einen "Ausweis" habe ich auch bekommen. Nächstes Jahr komme ich wieder zu Euch. Danke!


06. 04. 2015
Fam Strauß: Skikurs

Unsere Kinder haben in dieser Saison einen Skikurs bei Ihnen besucht. Großes Kompliment! Sie haben in der kurzen Zeit enorm viel gelernt und waren begeistert von ihrem Skilehrer und seiner Art. Er hat es geschafft, ihnen als Anfänger die Sorge vor der großen (blauen) Abfahrt zu nehmen, die sie folglich gut gemeistert haben. Weiter so! Vielen Dank und viele Grüße

Fam. Strauß


12. 04. 2015
 
Powered by Phoca Guestbook