Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Phillip: Skikurs

Hallo,

vielen Dank für einen tollen Skikurs, ich hatte sehr viel Spaß und freue mich auf einen weiteren Kurs, dann kann ich bestimmt die blaue Piste fahren Embarassed Viele Grüße, Emilia

Vielen Dank für einen tollen Skikurs auf der Wasserkuppe! Viele Grüße, Silke & Philipp


22. 12. 2014
Manuel: Professionelles Team

Hallo Thomas,

nachdem ich bei dir in der Skischule das Skifahren gelernt habe, bin ich zum Wiederholungstäter in Deiner Skischule geworden. Bei Euch klappt das einfach alles, was woanders nur versprochen wird. Dass Ihr alle Teilnehmer nochmal anruft, bevor es wirklich losgeht, ist einfach klasse. Meine Skikünste habe ich in zwei Kursen in Österreich erlernen wollen - jedesmal wurde ich als "hoffnungsloser Fall" abgestempelt. Durch Euer Einfühlungsvermögen und Eure Art zu erklren, wie der Ski funktioniert, komme ich jetzt schon alle roten und blauen Pisten runter. Heute habe ich mich für einen Fortgeschrittenenkurs angemeldet. Ich bin sicher, dass ich danach auch die schwarzen Pisten am Arnsberg und auf der Wasserkuppe fahren kann. Viele Grüße an das ganze Team!

Manuel


22. 12. 2014
Johannes: Kurs am Wochenende

Es ist uglaublich, wie präzise und genau die Wettervorhersagen vom Chef der Skischule sind. Am Freitag hätte ich nicht gedacht, dass man am Wochenende noch Skifahren kann. Herr Kirchner hat sogar genau gewußt, wann es am Samstag zu schneien beginnt. Danke für den tollen Kurs. Sie sind ein Wettergott.


22. 12. 2014
Tanja, Stefan, Gerhard: Einfach nur TOP

Hallo an alle,

mein Vater (57) und Ich (27) haben vor kurzem einen 2 tägigen Skikurs bei euch erleben dürfen.

Schon nach den ersten paar Minuten fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, dies zeigte sich auch in den Lernfortschritten.

Sehr sehr freundlich und professionell!!!!

Dank diesem Skikurs konnte Ich kurze Zeit später mit meinem Mann einen Skiurlaub in Österreich machen. Dort haben mir die Basic´s des Skifahren´s geholfen fast jede Piste (blau,rot und auch SCHWARZ) zu bewältigen.

 

Also ein GROßES Lob an euch!!!!!!

TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOPSmile

Grüße Tanja und Gerhard


22. 12. 2014
Gast: Danke

Hey,

wir wollten Christian nochmal für die coolen 2 Tage danken. Unsere 2 Jungs freunen sich schon auf die nächsten Kurse mit dir. Es hat uns total Spaß gemacht und wir würden uns freuen wenn wir dich und natürlich auch den Martin mal wiedersehen würden.Jetzt auch noch mal einen Dank an den Martin der super versucht hat uns bei Laune zu halten :D

Vielen Dank Eure 5 ( Tim, Felix, JUlia, Maike und Lisa)


22. 12. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook