Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Simon: Beste Ski- und SNOWBOARDschule

Am Samstag hatte ich einen Snowboardkurs,

und es war einfach Spitze ! Hat voll Spaß gemacht und ich hab megaviel gelernt Lachend

Ganz großes Lob an meine Snowboardlehrerin: echt super erklärt, sehr gedultig und freundlich ! Sogar das Liftfahren hat (dank ihrer Hilfe ;-) ) beim ersten Versuch geklappt..

Schöne Grüße natürlich auch an das restliche Team der Ersten-Profiskischule Rhön


22. 12. 2014
Vinzenz: AnfängerSkikurs

Vielen Dank für 2 tolle Skikurstage am Samstag und Sonntag bei herrlichem Sonnenschein und Eiseskälte. Ich beherrsche jetzt nicht nur das "Pizzastück", sondern bin auch schon prima im "Wiener Walzer". Ich freu mich schon auf den Fortgeschrittenenkurs Lachend

Viele Grüße von Vinzenz


22. 12. 2014
Theresa F. : Anfängerkurs Snowboard

Hey Martin,

dein Snowboardkurs heute hat total viel Spaß gemacht,

nochmals vielen Dank

Lg Theresa


22. 12. 2014
M.Creutzburg u Sohn Luka: Anfängerkurs Ski u Snowboard

Hallo,

es waren zwei wunder schöne Tage mit meinen Sohn dafür danke ich euch.

Der Lehrgang einfach klasse ihr habt alles gut rüber gebracht was man braucht um zu fahren , freue mich schon auf den nächsten Kurs den wir natürlich auch bei euch machen werden. bis zum nächsten Winter oder vorher man wird sehen.

Mike u Lukas


22. 12. 2014
Jürgen und Nelli: Anfängerkurs Ski

Hallo,

vielen Dank für die zwei tollen Skikurstage. Es hat uns Riesen Spaß gemacht und wir freuen uns darüber, wie und was du uns beigebracht hast. Wir hatten nicht gedacht das wir nach zwei Tagen schon wie die " alten Hasen " Wink durch die Pipe Fahren.

Also vielen Dank nochmal, schönen Gruß an deine Kolleginnen und Kollegen und immer Ski Heil.

Wir sehen uns auf der Piste!

Jürgen Und Nelli


22. 12. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook