Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Mika: Super Kurse

Zwergenkurs und Rennzwergekurs auf der wasserkuppe waren perfekt.  Unserem Sohn hat es super gefallen.  Thomas kann es gut mit den Kindern,  und somit lernen sie schnell . Gerne wieder , sehr empfehlenswert!!!

 


09. 02. 2020
Daniel und Noah: Skikurs für Anfänger

Hallo,

mein Sohn (7 Jahre) und ich (etwas älter) haben bei Thomas einen Skikurs auf der Wasserkuppe besucht.

Danke an Thomas für ein perfektes erstes Skivergnügen. Er hat als Lehrer fachlich als auch menschlich einen Traum Job gemacht.

Wir hatten an beiden Tagen Rießenspaß und haben sehr viel für unsere Zukunft auf Skiern mitgenommen.

Absolut zu empfehlen :-)

 

Liebe Grüße

Daniel und Noah

 

 

 

 


05. 01. 2020
Gast: Privater Snowboardkurs

Hallo,
ich und mein Freund haben im Januar einen privaten Snowboardkurs bei Steffen gemacht und wollten uns auf diesem Weg nochmal bei ihm bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel von dir gelernt. Ein großes Lob und ein großes Dankeschön!

Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen!


21. 02. 2019
Katharina mit Carlotta: Zwergerlskikurs

Liebes Skischulteam,

meine Tochter hat den Zwergerlkurs und Zwergerlkurs2 besucht und es war einfach Spitze.

Wahnsinn wie schnell sie fahren lernen.

Großes Lob an Timo, Lukas, Lars und Thomas für die tollen zwei Kurse.

Viele Grüße aus Würzburg.

 

 


17. 02. 2019
Aarav: Einzel-Skikurs

Hello,

My son had a individual ski course and he learned a lot within a hour. He could ski without instructor help at end of the training for shorter slope. 

The instructor Mr. Thomas Kirchner was great and well experienced. 

Training was great. 

Recommended. 

Thanks


17. 02. 2019
 
Powered by Phoca Guestbook