Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Andrea K.: TOP-Kinder-Wochenendkurs

Danke für eine perfektes erstes Skiverknügen für unseren 6 jährigen Sohn und dessen gleichalte Freundin. Skilehrer Noah hat didaktisch, methodisch sowie zwischenmenschlich einen SUPER Job gemacht. Tel. Buchung im Vorfeld war nett und unkompliziert. Auf diesem Weg gute Besserung an Thomas ;-)


04. 03. 2018
Gast: Kinder_ Skikurs 11.-12. Februar 2017

Liebes Skischule Rhön Team,

danke für eine tolle Betreuung und einen Top-Kurs. Meine Tochter (7,5 Jahre) hatte bei Thomas und Roland einen 2 Tages Wochenende Kurs.

Sie stand zum ersten Mal auf den Skiern und hat am Ende gar nicht mehr aufhören wollen. Schön, das ihr Kinder zum Skifahren begeistern könnt.

Das nächste Mal werde ich einen Skikurs bei euch besuchen, damit ich endlich genauso gut wie meine Maus fahren kann.

Herzliche Grüße von Nil und Ihrer Mama.


13. 02. 2017
Anna 7: Privatstunde

Hallo, 

bei uns ist es mit Olaf endlich perfekt gelaufen, nachdem wir mit der Skischule an der Märchenwiese so was von auf die Nase gefallen sind. 

Er ist super auf meine kleine eingegangen. Sie hatte die  2 Privatstunden. Sie kommt mit den Schlepplift zurecht und fährt Ski wie wild !! Anna war von ihm begeistert. 

Jederzeit wieder.


30. 01. 2017
Gast: Großes Lob an Skilehrer Olaf

Wir, meine Frau und Ich, sind heute zum ersten mal Ski gefahren. Unser Skilehrer Olaf hat einen super Job gemacht und uns sehr viel beigebracht. Da wir einen Privatkurs gebucht hatten, konnte er uns immer "am limit" führen, ohne uns zu überfordern, sodass wir beide die bestmögliche Ausbildung erhielten. Als es mal nicht so gut lief, hat Olaf uns immer irgendwie wieder in die Spur bekommen-echt gut! Es hat uns echt super viel Spaß gemacht. 

Wir können die Profi-Skischule absolut empfehlen. (Es macht schon Sinn eine Schule mit staatlich geprüften Skilehrern zu buchen...)

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurs bei Dir!

 

Liebe Grüße 

Annika und Sebastian 

 


10. 01. 2017
Gast: Dankeschön!!!

Hey! :)

Vielen, vielen Dank für die zwei wundervollen Tage, die wir bei euch verbracht haben!

Wir (12, 9, 12 Jahre) standen zuvor noch nie auf Skiern und hätten nie gedacht, dass wir schon am zweiten Tag auf der großen Piste mit Schlepplift echt sicher fahren können!

Gaaaaaaaaanz großes Dankeschön an Dich, Thomas Oschmann, dass du uns alles so gut erklärt hast, uns so super unterstützt hast und wir mit sehr viel Spaß und Freude zusammen mit Dir das Skifahren er-FAHREN durften.

Bis zum nächsten Mal,

Johanna;) , Valentina:) und Fabian:-)

 

 


06. 01. 2017
 
Powered by Phoca Guestbook