Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Robert: Snowboardkurs Anfänger

Hey Martin, das waren zwei verdammt coole Tage auf der Wasserkuppe mit dir. Vor allem warst du super in der Lage die Gruppenstimmung hochzuhalten und dank dir kommen wir alle ohne Probs die Berge runter ;) Freu mich schon derbe auf den Fortgeschrittenen und den Freestyle Kurs bei euch, da werden Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf zwei Tage fallen. 

Und noch ein riesen Dank an den Christian, der uns eine Einführung in den Funpark gegeben hat, war sehr cool von euch kurz die Gruppen zu tauschen ;)

Wir sehen uns morgen auf der Kuppe, hang loose und bis dann ;)

Robert


22. 12. 2014
Evi: Wundervolle Wintersporttage

Großes Lob und lieben Dank an das gesamte Skischulteam.

Meine Kinder konnten nach zwei Tagen wundervoll Ski- und Snowboard fahren und wollen unbedingt zum Fortsetzungskurs wiederkommen.

Auch wir Eltern sind nun infiziert und sind beim nächsten Snowboardkurs ebenfalls auf der Piste.

Die Kurse waren sehr gut organisiert, die Lehrer sehr einfühlsam und nett. Wir hatten alle einen Riesenspaß.

Liebe Grüße

Evi


22. 12. 2014
Kerstin: Super Snowboardkurs

Hey Martin

Vielen vielen Dank für den tollen gelungenen kurs!!! Ich hätte nicht gedacht das du mir das in so kurzer zeit (3Std.) beibringen kannst! Bist echt ein Super Lehrer!!!

Danke Smile


22. 12. 2014
Tino: Skikurs Fortgeschrittene

Grüezi gott liebes Ski-Schul-Team

Vielen herzlichen Dank an Werner für den professionellen Skiunterricht und auch an die des Namens gerechtfertigten"Profi"-Skischule. Bei Euch ist wirklich jeder Kursteilnehmer in guten Händen. Durch die vielen Tips, Übungen und neuen Techniken wird das "Carven" sehr ansehnlich und es besteht Suchtgefahr.Cool

Also nochmals vielen Dank für die schönen 2 Tage, liebe Grüße an das Team und Kursteilnehmer. Ich werde Euch auf jeden Fall immer wärmstens weiter empfehlen!!!Tino

"Warum in die Ferne reisen, wenn man das Beste hier bekommen kann"

PS: Kompliment an die gutaussehende schwarzhaarige Skilehrerin!Kiss


22. 12. 2014
Julian: Ski Anfänger

Nachdem im letzten Winter schon mein großer Bruder bei euch das Skifahren -wohlgemerkt auf eisiger Piste-super hinbekommen hat, hab ich jetzt nachgezogen. Alle Lehrer/-innen vermitteln Ihr Wissen an Groß & Klein wunderbar. Vielen Dank & immer genügend Schnee wünscht Julian(6 jahre)


22. 12. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook